erster öffentlicher Vortrag…

…am 8.10.2011 in Travemünde.

jolågo steht eingemottet und noch recht allein im Winterlager und ich widme mich der Vorbereitung erster Vorträge 😉

Am 8.10.2011 findet um 18.00 Uhr der erste Diavortrag zu meinem Segelabenteuer allein rund ostsee 2011 in den Räumen von Haase Segel in Travemünde statt.

Da der Eintritt frei ist, uns jedoch nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Voranmeldung über das u.g. Formular oder telefonisch unter 0179 9777 844 zwingend erforderlich.

Advertisements

4 Antworten zu “erster öffentlicher Vortrag…

  1. Wollte eigentlich dabeisein, aber genau da kam ja der Feueralarm vom Sonnenstudio. Weiter viel Erfolg.

  2. Moin Ingo,
    gibt es noch Bescheid nach einer Anmeldung per Web-Formular oder ist keine Rueckmeldung ein OK, dass noch Platz bei Haase ist?
    Gruss
    Jochen

  3. Hallo Ingo, ich halte Dir ganz kräftig die Daumen und wünsche Dir ein volles Haus.
    Schöne Grüße aus Mittelfranken.
    Walter und Snoopy

  4. Das ist ein schöne Einladung! Die Farben und Grafik gefällt mir. Ein Photo ist mir ja auch schon bekannt 🙂
    Mit so ein schönes Schiff wird es ja immer hübsch!

    Wenn Travemünde nur etwas näher war habe ich gern teilgenommen.

    Viel Glück mit dem Vortrag!

    Gruss
    Johan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s