meet the expert(s)…

… die Expertenbühne auf der Hanseboot.

Unter dem Motto Rund Ostsee werde ich ab morgen täglich -außer am 5.11.2011 -um 13.30 Uhr mit weiteren Experten auf der Hanseboot in Halle B5 über unsere Rund Ostsee Touren diskutieren. Ich freue mich auf acht spannende Tage mit vielen interessierten Besuchern und ein persönliches Kennenlernen 🙂

Die letzten Wochen waren sehr angefüllt ! Neben den ersten Vorträgen habe ich damit begonnen mein Buch zu schreiben, was mich noch einmal die letzten Monate neu erleben lässt.

Der nächste öffentliche Vortrag findet am Sonntag, dem 13.November ab 14.00 Uhr im Clubhaus der ASC/AYCS/WSVB Vereine in Olpe im Sauerland statt.

Gäste sind herzlich willkommen !

Weitere Infos findet Ihr unter der Rubrik Vorträge.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. jolågo schlummert wohlverdient und gut verpackt im Winterlager, die ersten Eisarschregatten stehen an, die – zu meinem Erstaunen – sehr kurze to do Liste steht und die Vorfreude auf die kommende Saison beginnt langsam zu wachsen…

Glücklicher Weise liegt die Felja Finn noch im Wasser und so kam ich noch einige Male in den Genuss, die schönen Spätherbsttage mit Freunden und unter Segeln in der Lübecker Bucht zu geniessen und selbst meine Kinder und meine „nicht“ segelnde Frau waren mit Begeisterung an Bord 🙂

Südöstliche Winde um die 22 Knoten, strahlend blauer Himmel und Sonne satt haben uns am letzten Sonntag einen herrlichen Segeltag beschert. Es war herrlich, mal nicht zu steuern, herrlich mal nicht allein an Bord zu sein und herrlich in dieser kühlen und sehr klaren Herbstluft durch die Wellen zu rauschen.

In diesem Sinne Handbreit und fair winds

jolågo und Ingo

Advertisements

Eine Antwort zu “meet the expert(s)…

  1. Moin Ingo,
    nun ist auch die Felja Finn abgetakelt und ausgeräumt um nächste Woche in die Halle zu gehen. In Erinnerung an unsere sehr schönen
    Segeltage im Oktober mit unseren Familien und Freunden freuen wir uns auf die neue Saison mit den IF’s und der Felja Finn! Magda, Janni und Dietmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s