der skipper

Ingo Gorodiski                                            

Jahrgang 1970

Erfahrung ca. 7000 NM ( vor dem Törn rund Ostsee ) in Nord- , Ostsee , Mittelmeer und Atlantik

Seit 1998 bin ich dem Segelvirus verfallen und habe als leidenschaftlicher Tourensegler neben diversen Törns auf Nord- und Ostsee insbesondere in den letzten Jahren auch einige Mittel- und Langstrecken Regatten mitgesegelt.

  • Travemünder Woche 2008 / 2009 / 2010
  • Nordseewoche 2009
  • doublehanded classic Fyn Rundt 2010
  • ODBM 2010 uvm.

Regattasegeln macht mir Spaß und ist immer wieder eine Herausforderung. Ich bevorzuge die Mittel und Langstrecken Regatten gegenüber den kurzen up & downs.

Es zieht mich jedoch immer wieder zum Fahrtensegeln hin.

Beruflich war ich in den letzten 15 Jahren für verschiedene Telko Unternehmen im Vertrieb tätig. Die letzten 4 Jahre als Vertriebsleiter in der Region Nord. Nach einer Umstrukturierung hat sich jetzt für mich die Gelegenheit ergeben, mir eine Auszeit zu gönnen und einen Traum zu verwirklichen. 

Meine jolago und ich werden ab April 2011 die Ostsee umrunden ( große Runde ) und dabei alle 9 Anrainer Staaten ( eigentlich sind es 10, wenn man die Åland Inseln als eigenständig gelten lässt ) bereisen.

Kontakt :

+49 179 9777844 oder per Mail : ingo@jolago.de

Advertisements