Wir sind gestartet

Unter Segel die Trave raus.

Das Abenteuer hat begonnen!!!

Freundliche Grüße

Ingo Gorodiski

9 Antworten zu “Wir sind gestartet

  1. Hallo Ingo,

    gute Reise.
    Wir sehen uns im November zum Optisegeln auf der Wakenitz!!

    Gruß
    Thorsten

  2. Gute Reise Inge !!!

  3. Alles Gute wünscht die MAGIC CLOUD mit Angelika und Johannes, dass unsere Seekarten auch einmal zu Einsatz kommen. Viel Glück !!

  4. Hej Ingo!
    Endlich gehts los mit Deiner Reise.
    Wir haben einen wachsamen Blick aufs Wetter für Deine Tour.
    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute!
    Möge die Kraft mit Dir sein… 🙂

    Jule & Axel

  5. Ja lieber Ingo, nun folgst Du Deinem Traum und hinterlässt bewundernde, neugierige, Dir viel Glück wünschende und sicher auch
    ein paar traurige Menschen.
    Sehr schön fand ich, dass Deine Jungs zum Molenkopf gelaufen sind um noch letzte Blicke von Dir zu erhaschen…….
    Komm bald und gesund wieder zurück lieber Ingo!!!

  6. Zieh durch! Wir sehen uns in Schweden. 🙂

    Gunsen

  7. Hallo Ingo,
    wir wünschen Dir einen tollen, spannenden aber sicheren Törn.
    Wir haben einen ähnlichen Törn in ca. 3 Jahren vor und hoffen, viel von Deinen Berichten profitieren zu können.
    Guten Wind und ruhige Wasser wünschen,
    Konstanze und Wolfgang

  8. Na Ingo, dann mal los, Mast und Schotbruch, immer eine Handbreit…. Du weist schon… und das das Bier nicht zur neige geht. Pass auf Dich auf, Lieben Gruß

  9. Wünsche Dir handbreit und immer raumen Wind,
    Viel Spass und genug Freiraum zum Abspannnen.

    Wir sehen uns auf den Ålands.

    Thomas

Hinterlasse einen Kommentar